Gästebuch

Einträge: 42 | Besucher: 12627

Liebste Favorit schrieb am 07.07.2019 - 17:28 Uhr
Mit Blick auf die neuen Technologien für Katzenklappen ist es somit möglich, explizit zu überwachen, wann und zu welchem Zeitpunkt eine Katze das Haus verlässt bzw. Falls sich das jedoch nicht vermeiden lässt, bieten beispielsweise Gartenmöbel oder Blumentöpfe in der Nähe des Durchgangs deiner Katze eine gute Möglichkeit, um sich zu verstecken. Welchen Einfluss hat eine Katzenklappe auf den Versicherungsschutz? Generell gilt beim Einbau der Katzenklappe auf https://liebstefavorit.de/katzenklappe-test.html, dass keinerlei Fenster oder Türgriffe durch die Klappe erreichbar sein sollten. Daher macht überdies auch ein sogenannter Durchlauftunnel Sinn. Wir haben dir ausführliche Hintergrundinformationen zusammengestellt und auch noch eine Zusammenfassung der Kundenrezensionen im Netz hinzugefügt. Diese Vorgängermodelle der Katzenklappen waren meist in den Innentüren einer Räumlichkeit vorhanden. Größtenteils sind die Katzenfreunde mit ihrem Kauf sehr zufrieden. 483 Kunden haben dieses Modell bereit bewertet. Borstenränder an der Innenseite der Klappe sind hier eine Maßnahme, um für eine winddichte Verarbeitung zu sorgen. Sofern erforderlich und falls die Möglichkeit besteht, kann darüber hinaus ein Vorhang oder eine kleine Klapptür angebracht werden, die zumindest ansatzweise verhindert, dass kühle Luft oder Feuchtigkeit von außen ins Haus geraten.
Epson Printer Technical Support Phone Number schrieb am 10.04.2019 - 07:36 Uhr
Problem do this the paper inspires to choose the size and type, first select the size of the paper and then the type of paper. After that force, Epson Printer Support Number the tray from the bottom of the printer and put the paper in the tray properly. Put the tray back in the printer. Your printer is now starting to be connected to a computer.Now coming to the computer, make sure that you have not yet connected your printer to the computer. Epson Printer Support Number
Marvin und Verena schrieb am 02.09.2016 - 19:49 Uhr
Liebe Gabi, Smiley
als wir Samy (Edmond) das erste Mal bei dir sehen durften waren wir beide auf einen Schlag in ihn verliebt und wussten gleich: dieser süße kleine Frechdachs muss einfach in unser Leben. Wir wurden herzlich von dir empfangen, du hast dir alle Zeit der Welt für uns genommen um uns richtig kennen zu lernen und um uns alles mögliche zu erklären. Wenn jemand ein Herz für Tiere hat, dann bist das ja wohl DU Smiley . Mit deiner ganzen Rasselbande haben wir uns gleich wohl gefühlt. Samy ist kerngesund, hat einen wundervollen Charakter und der Kleine ist uns schon so ans Herz gewachsen, dass wir ihn nie wieder hergeben werden! Smiley Danke für alles! Schön, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und wir können es garnicht abwarten, bis du unsere kleine Familie besuchen kommst. Smiley Smiley Smiley Wir drücken dich, Marvin,Verena&Samy
Gabriele schrieb am 16.07.2016 - 15:33 Uhr

Liebe Gabriele

Es gibt Engel, die dürfen bei uns auf der Erde bleiben bis sie ihre Flügel bekommen.
Sie haben 4 Pfoten, eine schwarze Lakritzenase manchmal Fledermausohren und den treuesten Blick den man sich vorstellen kann. Und bis diese Engel ihre Flügel bekommen, nennt man sie Hunde.
Ich durfte mit meinem Sohn deine Welpen kennen lernen, bei der Fahrt zu dir war mir murmelig da ich bei meinen treuen Begleiter nach 15 Jahre wegen Krankheit abschied nehmen musste. Es öffnete sich in mir alles als am Gartentor die erwachsenen Bullys ankamen und mir eine Freude entgegen brachten. Als wir zu den Welpen rein gingen spürte ich, du hast eine Aufgabe es anzunehmen und mit Frieden , Liebe mit dem Tier den weiteren Lebensweg zu gehen. Mein Sohnemann wird sich daran beteiligen. Ich danke Dir für die wunderbare Zeit der Aufklärung, Verhaltensweise ,Ernährung sowie auch ihre Eigenarten, vieles war aus den Gesprächen die Herausforderung sich dem Abschnitt mit einem neuen Begleiter einzustellen. Eines möchte ich dir noch mitteilen, man spürt deine ganze Liebe zu den Tieren, das ist viel Wert, bleibe so. Ich freue mich auf den Monat August
Martina Pfeifer schrieb am 20.05.2015 - 23:04 Uhr
Hallo liebe Gabi, wir möchten dir hier nochmal sagen wie schön wir dein Welpentreffen fanden. Es war sehr gut geplant und wirklich sehr interessant die ganzen Jungs und Mädels von A-D einmal life zu sehen. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr! GLG von Mona und Anhang




















Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Andrea Günther schrieb am 02.02.2015 - 19:24 Uhr
Liebe Gabi,
manchmal trifft man Menschen von denen man sofort total begeistert und eingenommen ist. So war das für mich bei unserem ersten Telefonat sowie unser Treffen zwecks Deinem Welpen Didier. Danke für Dein Vertrauen uns den süßen Kleinen zu übergeben. Didier nun Willy genannt übertrifft alles und ist happy mit unserer Bullmopshündin Sofie. Bis zum nächsten persönlichen Treffen! Smilie Smilie
Martina Rohn schrieb am 19.01.2015 - 22:47 Uhr
Smilie
Auch wir möchten uns für unsere zuckersüße Bullydame bedanken. Sie ist so super intelligent und wir erleben jeden Tag neue tolle Sachen mit ihr. Vielen lieben Dank für diesen tollen Hund! Wir freuen uns schon auf das Treffen. Smilie
Martina Rohn schrieb am 19.01.2015 - 22:46 Uhr
Smilie
Auch wir möchten uns für unsere zuckersüße Bullydame bedanken. Sie ist so super intelligent und wir erleben jeden Tag neue tolle Sachen mit ihr. Vielen lieben Dank für diesen tollen Hund! Wir freuen uns schon auf das Treffen. Smilie
Martina Pfeifer schrieb am 14.01.2015 - 23:16 Uhr
Hallo Gabi, wir sind überglücklich mit unserer kleinen Danielle, die von uns abgekürzt Anni gerufen wird. Sie ist ein wirklich sehr kleveres bezauberndes Bullykind. Wir danken dir sehr, daß du sie uns anvertraut hast und wir werden sehr gut auf sie aufpassen......versprochen. Wir freuen uns schon auf deinen Besuch, bis bald. GLG Familie Pfeifer mit Anni Smilie Smilie
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Freizeit Hundetreff schrieb am 31.12.2014 - 10:59 Uhr
Wir wünschen Euch und den Schmusebacken einen guten Rutsch nach 2015 und im Neuen Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg. Die Vorstandschaft des Freizeit Hundetreff Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz